Musikverein Schlierbach

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlierbacher Musiktage – Jubiläumsfest Musikverein Schlierbach

19. Juli - 21. Juli

Feiern Sie mit uns 100 Jahre Musikverein Schlierbach beim großen Zeltfest beim Schützenhaus!

Unser Programm:

Freitag, 19. Juli 2024: Schlierbach Hoch 3

Feierliche Eröffnung mit Fassanstich ab 18 Uhr. Anschließend freuen wir uns auf unsere Partnerkapellen aus Schlierbach Oberösterreich und Schlierbach/Schweiz, welche mit zünftiger Blasmusik den Festauftakt im Bierzelt gestalten. Ein Highlight wird der Massenchor aller drei Schlierbacher Kapellen geben. Zum Abschluss des Abends ab 21 Uhr sorgt der MV Lindorf mit bester Partymusik für Stimmung im Zelt. Der Eintritt ist frei!

Samstag, 20. Juli 2024: Wasenparty mit Allgäuwild

Unser Highlight am Samstagabend ist die Wasenparty mit Allgäuwild! Karten im VVK: 13 €, Abendkasse: 15 €. Unter 16 Jahren ist der Eintritt frei, nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Einlass ab 18 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr

Sonntag, 21. Juli 2024: Fest der Blasmusik mit Festumzug durch Schlierbach

09.30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst, anschließend 100% Blasmusik mit den Gastkapellen aus Hagelloch, Notzingen, Hochdorf, Hattenhofen und Ebersbach! Der große Festumzug startet um ca. 13.15 Uhr und endet mit dem Fahneneinzug ins Zelt! Beim großen Familientag ist am Sonntag einiges geboten: Hüpfburg, Jugendstand, Crepes und viele weitere Highlights für Groß und Klein!

Beginn:
Ende: