100 Jahre Musikverein Schlierbach

Schlierbacher Musiktage

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren …

Save the date!

Hard-Work-Pays-Off

Festausschuss

festschrift-titel

Festschrift

sponsor-werbung

Sponsor werden!

support

Sponsor Support

PROGRAMM

Anlässlich unseres 100jährigen Jubiläums veranstalten wir vom 19.-21. Juli 2024 die Schlierbacher Musiktage auf dem Festplatz beim Schützenhaus. Das große Zeltfest steht ganz im Zeichen der Musik!

Was erwartet Sie?

Am Freitagabend (19. Juli 2024) starten wir mit Blasmusik unserer Partnerkapellen aus Schlierbach/Oberösterreich und Schlierbach/Schweiz. Anschließend wird beste Bierzeltstimmung mit dem Musikverein Lindorf garantiert. Der Eintritt ist frei.

Die große Wasenparty findet am Samstagabend (20. Juli 2024) statt. Die Band „Allgäuwild“ sorgt hier für beste Partystimmung. Der Karten-VVK startet hierzu Mitte Mai (erstmalig bei der Musiknacht am See am 17. Mai 2024). Karten sind dann auch bei den Musiker*innen und verschiedenen Vorverkaufsstellen im Ort und Umkreis erhältlich. Nähere Informationen hierzu folgen.

Am Sonntag fndet der große Festumzug durch Schlierbach statt. Viele Teilnehmer*innen, Vereine und Gruppen haben sich hierzu bereits angemeldet. Der Festumzug endet auf dem Festplatz, wo es am Sonntag im Bierzelt bei bester Blasmusik und verschiedensten Familienangeboten viel zu erleben gibt.

Nach bereits 2-jähriger Planungsphase können wir es kaum erwaten und freuen uns, ein so großes Zeltfest für Schlierbach auf die Beine stellen zu können.

Alle Informationen finden Sie auch aktuell unter www.musikverein-schlierbach.de und via Facebook und Instagram.

FESTAUSSCHUSS

Team Marketing / Sponsoring

Dieses Team ist Ansprechpartner für alle Themen rund um Werbung, Sponsoring und Festschrift.

Kontakt: sponsoring2024@musikverein-schlierbach.de

Team Festbetrieb / Organisation

Alle Themen rund um die Organisation und Durchführung des Zelfestes werden von diesem Team bearbeitet.

Kontakt: info@musikverein-schlierbach.de

Team Musik / Gäste / Personal

Für unsere internationalen Gäste, befreundete Musikkapellen, für Personal ist dieses Team der Ansprechpartner.

Kontakt: info@musikverein-schlierbach.de

FESTSCHRIFT – WERDEN SIE SPONSOR!

Support für unsere Sponsoren

Wir freuen uns, dass Sie als Sponsor den Musikverein Schlierbach unterstützen. Hier steht Ihnen das Medienteam gerne unterstützend zu Fragen zu Ihrer Werbung zur Verfügung.

Werbedaten Datenformat:

Das Format sollte als JPEG oder als PDF angelegt sein, möglichst mit einer Mindestauflösung von 300dpi.

Werbedaten Grössen:

1/2 Halbseitige Anzeige quer:      98 x 200 mm
1/2 Halbseitige Anzeige hoch:    200 x   98 mm
1/1 Ganzseitige Anzeige:    200 x 200 mm

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Werbung zur Verfügung. Sie erreichen das Medienteam des Musikverein unter sponsoring2024@musikverein-schlierbach.de, oder über untenstehendes Kontaktformular. Hier besteht auch die Möglichkeit, Ihre werbedaten als Dateianhang an uns zu senden.

Kontakt zum Medienteam Musikverein Schlierbach

Datei Upload, Formate jpg, png, pdf